Can you keep a secret?
Samstag 18.März 2006

Möp möp xD soo die woche is auch wieder rum.. toll xD endlich wieder wochende.naja eigentlich brauch ich mich was schule angeht garnich beschweren xD so viel wie bei uns imoment ausfällt,jeden tag wo wa iner ersten englisch haben, frei stunde xD joa. ansonsten gibts auch nich wirklich was zu erzählen oO hab ma wieda sturmfrei xDD ganzen tag =D joa mach gleich erstma n bissl was für deutsch, montag arbeit x_x aah heute kommt meine pacii wieda xDD yeaaah =))) naja ich blog vielleicht später nochma..also byeee
schatz ich liebe dich! *knutsch*
26.3.06 19:02


Werbung


Montag,20 März 2006

Jutn Morgn!*gähn* jaa ich bin auch schon wach, und zwar ne halbe stunde früher als ich eigentlich wach werden sollte o.o und alles nur weil ich so einen geilen traum hatte xDD der hat mich so fastziniert das ich wach gewordn bin ó.ò aber war vllt auch ganz gut so, weil ich schatz dadurch nur noch mehr vermisse =(( ich freu mich schon soo abnormal auf april,schatz!wenn das alles so klappt wie wa das geplant habn,boah ne xD du glaubst garnich wie happy ich dann bin! Ich liebe dich einfach so sehr,und ich will das es die ganze welt weiß,wie sehr ich dich liebe und wie happy ich mit dir bin =) *knutsch* naja und was mich jetz grad ned so happy macht is das ich gleich ine schule muss û.û deutsch arbeit. ich denk ich kanns, zumindest hab ich das drauf was ich lernen sollte. drückt mir alle die daumen jaa? =) und bis 15uhr schule und nur kack stunden ey.. und konzentrieren kann ich mich auch ned wirklich,ich da hab immer so jemanden im kopp =P naja ok, nutz ich die freien minuten hier noch ein bissl und hör ma auf zu schreiben x) also bis dann. bye bye

Ich liebe dich!

All meine Gedanken
drehen sich um Dich.
Wie ich bisher gelebt hab´
ist nicht mehr wichtig für mich.

Ich habe schon Sehnsucht,
wenn ich erwach` -
und sie wird immer stärker,
bis tief in die Nacht.

Nie hätte ich geglaubt,
dass es so etwas gibt -
aber ich habe mich
unsterblich in Dich verliebt.

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht
Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne
Die Kälte die ein Schneesturm entfacht
Zum Flammenmeer der Wärme

In meiner Phantasie kann
ich Dich sehen.
In meiner Phantasie kann
ich zu Dir gehen.
In meiner Phantasie kann
ich spüren,
wie Deine Lippen mich berühren.
Ist es nur Phantasie?

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,
deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme;
in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Du bist die Erfrischung in meinem Leben!

Ohne dich kann und will ich nicht mehr! Wenn ich mit dir meine zeit verbingen kann sind all meine sorgen vergessen!

Du tust mir so verdammt gut!

In Gedanken bin ich immer nur bei Dir!

Denn ich Liebe dich von ganzen Herzen!
26.3.06 19:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de