Can you keep a secret?
1.Mai 2006

1te Mai und ich fühl mich immernoch einsam..
1.5.06 00:05


Werbung


Montag, 1.Mai 2006

Joa und immernoch fühl ich mich einsam oO scheiss depressionen immer..und es wird nich grad besser,meine mutter..ja sie tuts schon wieder.und immer mehr und mehr..bestimmte leute wissen was ich meine.naja was solls,sich darüber aufzuregen bzw trauer zu schieben bringt ja auch nix..und morgen wieder schuleee..wow wie ich mich freue -.- naja immerhin hab ich morgen zur 2ten,un bloß bis 12:20 da geht das ja noch.aber auf die scheiss klassenfahrt nächste woche hab ich soo kein bock..kann die nich ausfallen?-.- wär ja zu schön.ich fühl mich so komisch..heute is son tag, da kann ich sagen was ich will,ich fühl mich als würd ich gegen ne wand reden.entweder es kommt nix zurück oder man reagiert erst garnich drauf o.o naja was solls.scheiss tag geh zuende.und neuer tag sei nich so scheisse zu mir o_o ich werd jetz gleich noch schnell duschen oder haare waschn ma guckn. nächstes we mit hannah treffen =) ich glaub das brauch ich imoment..jemanden an meiner seite.naja ok ich hör dann mal auf.bis dann..
1.5.06 22:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de