Can you keep a secret?
Donnerstag, 2. November 2006

Hallelujaaaah  joa ich meld mich auch ma wieda xD hab die ganze woche kurzstunden, deshalb bin ich schon so früh da, und mir is grad übelst öde xD joa =) jetz is schon november x) lang dauerts nichmehr bis zu meinem bday o.o noch 5 tage, um genau zu sein wuhahaha. und bald is auch dann die feier xD dann seh ich auch endlich ma marco :] es kommen zwar ned viele, sogar nochn paar weniger als ich dachte...aber auch ne kleine feier is toll <3 vorallem mit so tollen leuten und 3 kästen bier xD ich hoffe ma das ich reichlich geld einkassier von omas un so ._. ich brauch das ganz dringend xD ich will mir doch so viel kaufen xD  Ich hab das gefühl es wird immer kälter ?! xDD ich frier mir jeden tag mehr den arsch ab ._. und bald solls schneien...na ganz toll xD  naja das wars dann auch erstma wieder. ich meld mich dann mal!

<3

2.11.06 12:20


Werbung


Sonntag, 5. November 2006

Jaa hallo erstma xD was geht?! xD alles klar ? will ich doch hoffen joa wochenende is nun auch wieder vorbei, hannah war von samstag bis heut bei mir =) das war echt toll xD waren gestern am abend in lünen ina stadt, erst ina kneipe nen paar bier getrunken und dann ins kino xD 7 zwerge 2 was ein geiler film xD aber was will man anderes erwarten?! otto spielt mit xD ja das war echt lustig. nur das ich dann nach ner zeit voll die koppschmerzen hatte (vom lachen wohlgemerkt xD) und dann schon ziemlich früh mich schlafn gelegt hab war nich so dolle ._. aber das hab ich echt gebraucht =) mich ma wieda mit hannah treffen und die sau raus lassn xD und in 2 tagen hab ich geburtstaaaag yeah das wird so cool xD und bald is auch endlich mein schatzi wieda bei mir <3 boah du glaubst nich  wie sehr du mir fehlst schatz ._. wenn du wieder bei mir bist und ich dich in arm nehmen kann, dann bin ich das glücklichste wesen auf erden <3 ich liebe dich überalles und noch viel mehr!

<3

5.11.06 20:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de