Can you keep a secret?
Donnerstag, 11. Januar 2007

Hey ho.. lang nich geschrieben. erstma nochn frohes neues jahr...hab gerade ma n neues design on gemacht..joa ..hoffe das euer jahr ned genauso beschissn angefangen hat wie meins. ansonsten.. hmm..am we is hannahs bday <3 und jannik seh ich auuuch :] das wird bestimmt toll. ohne euch wüsste ich nich wo ich jetz wär. und auch danke marco , das du an dem WE zu mir gefahrn bist wos mir so beschissn ging. danke für alles <3 <3 <3

11.1.07 13:46


Werbung


Montag, 15. Januar 2007

Huhuu xDD so :] man hab ich gute laune xD die hab ich schon seit samstag q.q binsch garnich mehr gewohnt das meine gute laune so lang anhält .. hatte heut wieder voll früh schule aus ^^ voll cuul ey. hatten schon die letzte woche nur kurzstunden und jetz wieder voll viele freistunden <3 am 5.2.07 hab ich dann praktikum :]] im kindergarteen :] mein gott was freu mich schon xDD <3 ich liebe kleine kinder x'D mwaaaa *_* und dann drei wochen lang!! zu genial. 3 wochen keine schule, nur kinder nerven °0° jaja das wird ein spaß =)

rofl das war vielleicht ein geiles wochenende xDDD die party am samstag bei hannah war sehr toll^^ und sonntag auch. ich werd bald von der feier maln paar pics hochladen und hier hinpflanzn q.q aber wir sehen alle n bissl verpeilt aus xD so angetrunkn xD ... anton?! "ICH WILL MUCKE!!!" xDDD :] toll. warum kann ein WE ned imma so toll sein? <3 das tat verdammt gut. jede menge ablenkung =) mir gehts gut =)

15.1.07 12:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de