Can you keep a secret?
Samstag, 24. November 2007

Haallöööchen =) boah ^^ hab schon wieda ne ewiiigkeit nich geblogt v.v und dabei war einiges los in der zeit o.o am 22.10.07 war mein schadzi bei mir <3 12 wundaaschöne tage . die schönsten übahaupt <3 miss you so much =( hoffentlich sehn wa uns in nem monat wieda ._. wünsch mir nix mehr. x3 dann seit dem 7.11.07 ..bin ich endlich 17 ! muhahaha* xD hab mir jede menge zeugs gekauft xD uund bald lass ich mir dann mein tattoo & piercing machen :] und gefeiert hab ich auch ,jaha =D war aba auch voll kuhl :]

24.11.07 17:09
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (26.11.07 13:31)
herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn es sehr sehr spät kommt.
wie geht es dir?
was hast du dir denn alles so gekauft?
<3


so.lost / Website (26.11.07 15:48)
heey, na wie gehts dir so ?
von mir ebenfalls noch alles gute :]
Lg ♥


Nessy (28.11.07 14:05)
lari .__.
wir schreim garnich mehr. ich vermiss die zeit mit dir, den urlaub '06. voll schade das wir uns so auseinander gelebt haben. hätte ich nie gedacht das es mal so kommen wird. ich mag dich mal wieder sehn ö.ö

meld dich mal wieder.
& grüß mal deine familie .__.

<3


uschkia (5.9.09 01:09)
LARI????? o.Oschreib ma,. wieder was hübsche♥


Annemarie (5.9.09 01:10)
hey!
toll hier...!
liwebe grüße von annemarie
: )
(und JA ich bin von DSDS...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de